Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen Hallo Habe dieses Problem bei meinem Home-PC wenn ich im Outlook 2007 einen Link aufamchen will, schreibt er mir diesen ...
  1. #1
    Smudo69
    Herzlich willkommen

    Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Hallo

    Habe dieses Problem bei meinem Home-PC wenn ich im Outlook 2007 einen Link aufamchen will, schreibt er mir diesen oben genannten Blödsinn und ich soll mich an den Systemadmin. wenden..... sehr witzig!! Hab auch schon einige Beiträge gefunden dazu unter anderem einen von "alterkater" wo man in die Regedit "HKEY_CLASSES_ROOT" das ganze bei den "htm" Files oder so ändert.

    Das wäre dieser!!

    a) Dazu druecke auf der Tastatur die Windows-Taste und die Taste[R] (alternativ auf Start und anschließend auf Aufuehren klicken).

    b) Bitte gib nun "regedit" in die Befehlszeile, bestaetige mit OK (ohne Anfuehrungszeichen)


    c) Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.


    d) Bitte oeffne
    nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)


    e) Navigiere bitte nun zum Schluessel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschluessel erstellt worden sein, dieser wurde durch "Google-Chrome" ersetzt.


    f) Navigiere zurueck zum Schluessel .htm, auf der rechten Seite klicke bitte auf Standard. Trage hier nun den Wert "htmlfile" ein. (ohne Anfuehrungszeichen)


    g) Diese Vorgangsweise benoetigen wir fuer folgende, weitere Schluessel:

    .htm - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
    .html - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
    .mdbhtml - Standard-Wert in "Accesshtmlfile" aendern
    .mht - Standard-Wert in "mhtmlfile" aendern
    .mhtml - Standard-Wert in "mhtmlfile" aendern
    .shtm - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
    .shtml - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
    .stm - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
    (Ohne Anfuehrungszeichen)


    Sooo nun wollte das machen aber ich habe aber gar keine "htm" die gibts bei mir nicht ??
    Weiss jemand einen Rat Danke ????

    Smudo

  2. #2
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen

    Ich denke das es diese bei dir gibt, aber falls dem nicht so ist, dann erstelle ihn einfach.

  3. #3
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Einfacher wäre es sicher, du benutzt das FixIt von Microsoft:

    Fehlermeldung beim Anklicken eines Links in Outlook

  4. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Hallo Smudo69!
    Als "alterkater" diese Lösung im März 2010 gepostet hat, gab es diese FixIts von MS noch nicht, bzw waren noch nicht so bekannt. Auf alle Fälle ist das FixIt der bequemere und gefahrlosere Weg.

  5. #5
    Smudo69
    Herzlich willkommen

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Ich sag schon mal Danke im Voraus hab mich gerade im FixIT durchgestöbert, aber entweder hab ichs übersehen oder es gibt dieses Problem dort nicht, wenn es einer schon verwendet hat bzw. mit FixIT dieses Problem "Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen, bitte wenden sie sich an den System Admin.!" schon behoben hat, dann kann er mir bitte sagen wie ich dort genau hin komme.

    LG Smudo

  6. #6
    Smudo69
    Herzlich willkommen

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Ok hab FixIT 3 x probiert bei dem Link vom Franz oben!!
    Problem besteht aber noch immer, wie ich schon sagte bei mir gibt es die "htm" Datei in der "HKEY_Classes_ROOT" nicht....kann das ein Grund sein das auch FixIT das Problem nicht lösen kann ? Weiss nicht mehr weiter !!!!!

    LG Smudo

  7. #7
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Die FixIt sind einfach Routine Abläufe die bei genannten Fehlern immer zuerst angewandt werden, sie haben weder Künstliche Intelligenz noch können Sie Fehler einfach erkennen.
    Du wirst wohl oder übel den Reg Eintrag selber Anlegen müssen. Oder es Schickt dir einer mit dem Selben System oder einem mit einer Ähnlichen struktur zum Beispiel Windows 7, seinen Auszug der Reg und den kannst du dann hinzufügen. Falls du es nicht schaffst es manuel hin zu bekommen, werde ich später wenn ich etwas mehr Zeit habe eine solche Datei posten, aber vielleicht kommt mir ja jemand zuvor. Schreib einfach dein Ergebnis.

  8. #8
    Skifan
    gehört zum Inventar Avatar von Skifan

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    Hast du den einfachen Weg schon probiert?

    Systemsteuerung --> Programme --> Standardprogramme

    Als erstes legst du unter Standardprogramme deinen Browser, z.B. den IE, als Standard fest.
    Als nächstes bei Programmzugriff und Computerstandards festlegen auf den kleinen Pfeil neben Benutzerdefiniert (ich denke, dort sollte sich davor der Auswahlpunkt befinden) nochmals deinen Browser auswählen und mit OK bestätigen.

    Die ganzen Registry Tips und das FixIt haben mir damals bei diesem Problem auch nicht geholfen...
    Geändert von Skifan (20.11.2011 um 13:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  9. #9
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

    @Skifan & Smudo69, Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, dieser Weg sollte die Registrierung von selber Anlegen. So sparst du dir den ganzen aufwand, Zm, wenn er dir die Möglichkeit gibt das Standartprogram auszuwählen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 05:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 22:17
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:50
  4. Outlook 2007: Vorgang wegen Beschränkungen abgebrochen
    Von fitschi im Forum Microsoft Office
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 10:49
  5. Outlook 2003: Vorgang wegen Beschränkungen abgebrochen
    Von amilon im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:13

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163