Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Webseite auf Chrome zentrieren

Stubenfliege

kennt sich schon aus
Altes Thema,
wie kann ich bei Chrome die Web.-Seite zentrieren. Einige Seiten (Tageszeitungen) werden linksbündig angezeigt und können lediglich durch das Zoomen angepasst werden. Habe auch schon fleißig nach Erweiterungen gesucht und komme immer wieder auf Stylish, gibt es noch andere Möglichkeiten.
 
Anzeige
Ich habe es hier mal eingestellt:
 

Anhänge

  • Webinhalte.jpg
    Webinhalte.jpg
    67 KB · Aufrufe: 2.201
Danke für die Info, leider kann ich die jpg nicht laden. kommt einfach nichts.......... und durch meine Lupe wird es auch nicht besser. Es sieht so aus, Optionen-und dann? Wäre nett wenn du noch eine Hilfe geben könntest.

Ich habe es hier mal eingestellt:

So nun ist die jpg angekommen. Das Zoomen funzelt. Aber auch beim vergrößern ist der Inhalt linksbündig. Danke erst einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stubenfliege, die Ausrichtung von Webseiten hängt auch vom internen Programmcode ab und für welchen Browser die Webseiten "optimiert" wurden.

Da haben wir normale User keinen Einfluss darauf.
 
Über diese Programmcode sollte es wohl gehen. Mit Developer Tools habe ich noch keine Erfahrungen. Habe zwar schon einmal geschnuppert, aber das <body>kann ich noch nicht ändern. Kann ich das überhaupt ändern?
 
Anzeige
Oben