Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Shockwave Flash Skript funktioniert nicht

Haustechniker

kennt sich schon aus
Moin Moin,

ich bekomme seit ein ppar Tagen angezeigt, das mein Shockwafe Flash Skript nicht funktioniert. HÄÄÄÄ??

Wie kann ich ihn reparieren oder neu hoch laden und instalieren und was macht das Ding überhaupt?

Danke euch + viele Grüße

Chris
 
Anzeige
Hey,

ich bekomme angezeigt: Shockwafe Flas(c)h Skript Reagiert nicht, wollen sie es stoppen?

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn die Meldung noch mal kommt, schreibe ich es korrekt ab.

Danke + Gruß
 
ich habe gerade umgestellt vom Morzilla weil der mir immer wieder ausgestiegen ist auf Chrome umgestellt, der viel schneller ist und nicht so häufig aussteigt.

Ich danke dir für den Tip, ich gebe bescheid ob es funktioniert.
LG
 
So, ich habe mir mal 2 Sachen runtergeladen von Adobe bekomme aber jetzt immer wieder die Meldung das das "Shockwave Flash" abgestürzt sei.

Ist wohl für die Werbung im Hintergrund zuständig - nicht das es mich stören würde keine Werbung mehr sehen zu müssen, aber wer weiß wann es mir noch mehr nicht anzeigt.

Also muss ich euch noch mal bitten zu helfen.

Danke + Gruß
 
Jab das war der Sinn der sache, habe dir oben einen Link gepostet, der dich zu einem Programm führt welches den Adobe Quatsch entfernt, ist aus dem hause Adobe.
 
Sooo ich habe das jetzt mal gemacht und neu gestartet, da das Problemimmer nach einiger Zeit auftritt, wenn der Rechner schon ein paar Std. gelaufen ist, muß ich halt jetzt erst einmal abwarten.

Ich danke dir auf jeden Fall jetzt schon mal recht herzlich, wenn alles gut ist, bin ich weg, wenn nicht liest du wieder von mir.

Danke + LG

Chris
 
Ebenfalls ist zum teil zu empfehlen, den Chrome Browser kurz zu Deinstallieren, weil dieser teile eines Eigenen Flash Player besitzt. Danach in die Suche %LOCALAPPDATA% eingeben. Den Ordner öffnen, dann findest du dort irgendwo einen Ordner namens Google! Den musst du löschen. Danach kannst du Google neu aufspielen, aber sei dir bewusst das die Lesezeichen dadurch auch verschwinden, falls du diese Benötigst, musst du diese vorher Exportieren.

Wenn du Chrome neu installiert hast, gibst du im Browser
Code:
about:plugin
ein. Dort muss jedes andere Flash Plugin, welches nicht im Chrome Ordner ist Deaktiviert werden.
 
O K, ich warte mal ab ob es so jetzt funktioniert, tut es das - gut, tut es das nicht werde ich mal deinen weiteren Vorschlag durchführen.

Ich habe den Eindruck, das die versch. (Registerkarten) oder wie nennt man das, die ich offen habe jetzt schneller geladen/ geöffnet werden.

Aber wie gesagt, erst wenn der Rechner schon einige Std. gelaufen ist tritt das Probl.. auf.

Also erst mal abwarten....

LG
 
Anzeige
Oben