Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Fritz Fax Dialogfeld für die Fax-Nr. Eingabe öffnet nicht mehr

Chakachan

Herzlich willkommen
Hallo,

mein Problem ist wie schon im Titel steht, dass wenn ich ein Dokument auf den Fritsfax-Drucker drucke, sich das Dialogfeld für die Fax-Nr. Eingabe nicht mehr öffnet. Dadurch bleibt der Druckjob in der Queue stehen und nix passiert.

Dir Frage, "Was ist seither (seit 3 Tagen) passiert.
Antwort: Das einzige ist, dass lt. Systemwiederherstellung sich 2 Updates installiert haben.
Gesagt getan, zum Wiederherstellungspunkt vom 29.11. zurück.
Leider ohne Erfolg.

Eine De- und Neuinstallation von FritzFax hat auch nichts gebracht!
Auch Treiberreste der Drucker habe ich vor der Neuinstallation deinstalliert.

An meinem Schreibstil merkt Ihr vielleicht, dass ich ziemlich genervt bin.
Deshalb breche ich mit diesem Foreneintrag meine Versuche für Heute ab. Auch um etwas Abstand zu gewinnnen.

Mein BS ist Windows 7 Ultimate 64Bit

Bin gespannt, ob jemand nen Tip oder gar die Lösung hat.

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Anzeige
Hallo Uwe,

leider hilft mir deine Antwort nicht weiter, aber Danke

Vielleicht habe ich folgendes vergessen zu erwähnen:

1. Ich habe eine Fritzbox 7170 und möchte über die Fritzbox faxen.
2. Was viel wichtiger ist, es hat bis zum 30.11. auf einwandfrei funktioniert.
3. Die neuste Version von FritzFax ist installiert


Gruß
Chaka

PS:
Dem Kollegen in Installation von http://www.drwindows.de/programme-und-tools/32621-installation-von-fritz-fax.html habe ich auch noch einen Tip gegeben.
 
Anzeige
Oben