Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Internet Explorer 8 speichert keine Formulardaten

fischh78

bekommt Übersicht
Hallo
Ich habe das Prob. das im IE8 keine Formular Daten gespeichert werden bzw. keine Passwörter (obwohl ich die PW eh nicht speichern möchte) aber z.b.: wenn ich mich auf der T-Mobile Seite einloggen möchte habe ich immer nur die Tel Nummer anfang eingeben müssen und er hat mir den rest der Tel. vorgeschalgen.
Leider geht das nicht mehr.
Habe unter Internetobtionen/Inhalte/Autovervollständigung alle Hacken gesätzt.
Habe auch schon IE8 auf Werkseintstellungen zurückgesetzt ...
Alles nichts gebracht ...
(Bild im Anhang)

DANKE :)
MFG Fischh78
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    57 KB · Aufrufe: 821
Anzeige
AW: Internet Explorer 8 speichert keine Formulardaten

Hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht? Da verhakt sich gerne mal was. Ist mir zumindest im Firefox so schon ergangen.
 
AW: Internet Explorer 8 speichert keine Formulardaten

Hallo ja das habe ich auch versucht ....leider ohne POS. Erfolg
 
AW: Internet Explorer 8 speichert keine Formulardaten

Wenn du alle Haken in der Rubrik "Inhalte" zwar gesetzt hast, aber der Browserverlauf nicht entsprechend angepaßt wird,
werden Formulare und Paßwörter nur für die jeweilige Sitzung gespeichert.
Hast du den "Verlauf von AutoVervollständigen löschen..." ebenfalls deinen Wünschen angepaßt? (s. Anhang)
 

Anhänge

  • form1.jpg
    form1.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 2.592
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer 8 speichert keine Formulardaten

Hallo
Danke habe es nun versucht ... bei einer Website .... da hat es nun gefunkt ... mal schauen ob das auch weiter funkt..
Jedenfalls besten DANK
mfg Fischh78
 
Anzeige
Oben