Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Internet Explorer 9 64 Bit sicherer ?

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Hallo :)

mal ne dumme Frage.. :D, ist das surfen mit dem IE 9 64 bit sicherer als mit der 32 bit Version. Da ja einige der Mist ähm malware gar nicht lauffähig ist unter 64 bit, bzw auch Rootkits eher 32 bit bevorzugen . Hab das mal i-wo gelesen, von wegen Internet Explorer 64 bit nutzen ist besser . ist immer hin mein 3. Browser :ROFLMAO:
 
Anzeige
Ich vermute mal, dass das ein Trugschluss ist. Ausschlaggebend wäre für die Lauffähigkeit von Malware ja nicht der Browser, sondern das Betriebssystem. Von daher dürfte es unwichtig sein, welchen Browser du benutzt.
Genauere Informationen dazu habe ich allerdings nicht gefunden und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Anzeige
Oben