Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme DSL-Turbo,Win32-Fehler Code: 5. Zugriff verweigert

ThoRop

Erster Beitrag
System Windows 7 / 64 Bit
Installiert wurde DSL-Turbo von Franzis Verlag GmbH - Verlag für Elektronik, Software und Fachbücher
Das Programm läuft basicly ohne Probleme bis -- standby des Rechners.
Dann öffnen sich 8-12 Fenster mit folgender Meldung:
Win32 -Fehler Code: 5. Zugriff verweigert
Ich weiß hier nicht weiter und hoffe vielleicht weiß jemand Rat. Danke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Win32-Fehler Code: 5. Zugriff verweigert

Dieses Programm laüft nicht permanent im Hintergrund. Ist nur während der Optimierung aktiv.
 
AW: Win32-Fehler Code: 5. Zugriff verweigert

Das wird es wohl nicht sein was da meckert. Wie camillo555 schon sagt.
Solche Tools bringen bei einer DSL Verbindung auch nichts.(n)
Die beschleunigen bis zur Maximal vorliegenden Bandbreite. Wenn die vom Provider nicht vorliegt können diese Tools auch nicht helfen.:(
Hast du es mal deinstalliert ? War der Fehler dann weg.

DSL beschleunigen - Internet Geschwindigkeit erhhen

Windows Win32 Error werden durch falsch konfigurierte Systemdateien verursacht.
Da wird ein Zugriff verweigert

Das sind meistens Registrierungsprobleme
Mal damit versuchen ob der Fehler beseitigt werden kann: http://utilities.tuneup.de/sem/tfi/...e-de&x-rest=&gclid=CNGhzsPbjq0CFcUj3godZC4xrg
Ist eine Testversion, aber 14 tage voll Funktion fähig.
 
Hatte grad nen richtigen Flashback, als ich gesehen hab´, daß es den Franzis Verlach noch gibt. Die haben in der Urzeit die MC rausgebracht, die man von der professionellen Ausrichtung her als Vorläufer der c´t bezeichnen könnte.
Einen DSL Turbo kann es wie vorgenannt nich geben, aber cFosSpeed kommt dem noch am Nächsten und ist zudem billich.
 
Anzeige
Oben