Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Firefox lässt sich nicht mehr starten

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
heute ist der PC eingefroren. Ich habe ihn gezwungenerweise ausgeschaltet. Dann repariert. So weit so gut. Jetzt gibt es folgendes Problem mit FF:
Wenn ich versuche, ihn aufzumachen, kommt ein Fenster...siehe Grafik.
ich habe jeweils die beiden umrandeten Aufgaben gewählt...ohne Ergebnis. Es kommt immer wieder das Fenster. Auch, wenn ich als Admin öffnen will, kommt das gleiche Fensterchen.
Unbenannt.jpg

Muss ich jetzt den FF deinstallieren und neu installieren, oder gibt es noch eine andere Lösung?
Danke
 
Anzeige
AW: Firefox lässt sich nicht mehr starten

Muss ich jetzt den FF deinstallieren und neu installieren, oder gibt es noch eine andere Lösung?
Danke

Hatte das selbe Problem auch schon mal.
Bin mir ziemlich sicher dass es an irgendeinem PlugIn liegt

habs aber auch komplett deinstalliert und neu gemacht
 
Jetzt habe ich es doch geschafft OHNE neu machen.
Das Problem war das update von FF zu 9.0.1
Das habe ich einfach nochmal installiert und jetzt läuft er wieder, wie er soll!
 
Anzeige
Oben