Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage was ist acedrv07 ?

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo habe in der Ereignisanzeige diesen fehler endeckt ..
Das Booten oder Systemstarttreiber von acedrv07 ist fehlgeschlagen,habe mal danach gegooglet und es ist kein Treiber von Win 7,sondern von einer Software.
Die Firma nennt sich Protect Software GmbH. das sagt mir aber garnichts da ich weiterhin nicht weiss zu welchem Programm der Treiber gehöhrt und ob ich ihn überhaubt brauche.
Villeicht findet jemand heraus zu wem er gehöhrt

GRuss Starforce

PS.Schöne Weihnachten an alle!!!
 
Anzeige

Anhänge

  • Kopierschutz.jpg
    Kopierschutz.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 430
Acuh Data Becker-Programme nützen Protect Disc....
Meines Wissens ist die neueste Version davon die 11. Aber ich finde bei Data Becker derzeit nicht das upgrade....
 
Anzeige
Oben