Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Bootmenü für CD oder USB-Stick erstellen

stecker

gehört zum Inventar
Hallo,

Ich möchte gern ein Bootmenü erstellen, habe dazu schonmal eine Software ausprobiert: http://www.drwindows.de/datenrettung/46931-yumi-multiboot-usb-creator-linux-live-cd.html

Damit komme ich aber nicht klar, auch weil alles englisch ist und das will auch nur iso's haben.

Ich habe ca. 4 oder 5 Programme die ich dann auswählen will.

Ich hab auch schon Google bemüht, aber iwie suche ich nach den falschen Begriffen.
 
Anzeige
Was sind das denn für Programme?
Denn auch wenn man von einer CD startet und nur ein Programm geladen wird (Acronis Boot-Disk z.B.), dann läuft im Hintergrund trotzdem ein Unix/Linux-System.

MfG
FAT32
 
Ich wollte halt Win7 und auch Win7PE sowie 2 - 3 Tools in einem Bootmenü überschaubar und auswählbar darstellen.
Bis jetzt habe ich immer das benötigte aus dem Ordner rausgeholt, so das die Bootdatein im Root waren.
Wenn ich dann ein anderes Programm gebraucht habe, habe ich das wieder in den Ordner verpflanzt und das andere rausgeholt.

Auf Dauer ist das nervig.
 
Anzeige
Oben