Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Benutzername und Schlüssel passen nicht zueinander

entlein

Herzlich willkommen
wer kann helfen,
nutze Bootsspeed 4.5 unter W7, wollte es jetzt unter VMware registrieren, Installation hat geklappt, das Programm nutze ich schon 4 Jahre, wo finde ich den Eintrag unter welchem Namen ich mich registriert habe?
In der Regiestrierung finde ich auch nichts.
LG
 
Anzeige
Bei der Anmeldung gibt es bestimmt das Feld - Passwort vergessen - o.ä.
Anwählen und dann kommt die Aufforderung zur Eingabe der Mailadresse und dann werden dir die nötigen Daten zugeschickt oder es wird zurück gesetzt und kannst ein neues eingeben.
 
In vielen Fällen bekommt man nach der Registrierung noch mal eine Bestätigungsmail in der auch der Benutzername steht. Solche Mails archiviere ich mir. Hast du sie vielleicht auch archiviert (zB mit anderen Sicherungen auf CD)?
 
Hallo Ari45,
nein nichts davon, habe doch vorher mit XP gearbeitet, diese Daten habe ich auch nicht mehr.
Habe leider nur noch die setup.exe gehabt und den Schlüssel.
Es gibt jetzt auch schon eine neue Version, leider ist es für mich als Rentner zu teuer.
War ein Versuch wert.
Schönen Tag.
Marianna

Guten Morgen Wolf22,
bei der Installation gibt es so etwas nicht, es geht um die Freischaltung, es ist eben zu lange her.
Schönen Tag noch
LG Entlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben