Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kennt einer Hamachi und hat Erfahrung damit?

nobody_1234

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

so wie der Titel schon sagt, wollte ich mal wissen ob einer von Euch damit Erfahrung hat? Ich habe es mal installiert und wir wollten es die Tage mal testen in wie fern es zum spielen geeignet ist!

Wennn da einer nen Erfahrungsbericht zu hätte, wäre das schon ne feine Sache!

Danke mal:)
 
Anzeige
Moin moin,

ich habe mit Hamachi auch schon mal gearbeitet.
Haben damit Spiele gespielt mit 4 Leuten in 3 Städten, das hat wunderbar geklappt.

Aber ist schon recht was langeher wie das so im Detail ging weis ich so auf anhieb nicht mehr.

Hatten aufjeden fall drei vista 64bit rechner und ein XP rechner dabei.

Alos viel spass damit ist ein netes Program welches ein erlaubt über normale Netzwerk einstellungen und grossen entfernungen zuspielen aber nicht geht über ein paar Räume beheitzt von mehreren Rechnern einen riesigen Kabelsalat guten Freunden und einer Salamipizza :ROFLMAO:

Gruss
Cybtec
 
Thx Cybtec,

es geht eher darum das ich da einen in Berlin sitzen habe mit zwei oder drei Freunden und ich hier unten im Süden der Republik, dann ist das schon ne feine Sache;)

Bin da schon soweit durch. von daher läuft das alles bestens:)
 
Anzeige
Oben