Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage geht die Software Photoimpact X3 usw im Windows 7 ?

Angela61

Herzlich willkommen
Hallo
ich habe seit einigen Tagen einen Acer Laptop mit dem Window`s 7 Home Premium Betriebsystem es ist ein i5 . Als alte Photoimpact Bastlerin möchte ich Natürlich auf diesen Rechner eine Photoimpact Version haben .
Naja komme damit am besten zurecht . Jetzt bin ich am Durchforsten der Anbieterseiten und habe auch schon das Photoimpact X3 und auch kleiner gesehen . Aber nirgendwo steht bei den Vorraussetzungen das die Software unter dem Window`s 7 gehen würde .Ich finde immer nur ( 2000 , XP, Vista)
Nun hoffe ich darauf das jemand mir eine Antwort dazu geben kann ,obs denn nun funzen würde mit meiner Wunsch-Software . :)

LG Angela
 
Anzeige
Sorry ich noch mal , ich habe mal bei Pearl geschaut dort ist es nicht mehr am Lager .Habt Ihr einen Link wo ich es noch außer bei Ebay bekommen kann ? Will Natürlich ein Original kaufen mit Lizenzschlüssel .

LG Angela61
 
Danke für Deine schnelle Antwort .Schönen Abend noch .

LG Angela61
 
Anzeige
Oben