Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hotmail.Live ID vorübergehend gesperrt keine Frage oder Antwort per Mail

blue-sky24

Erster Beitrag
meine Live Hotmail Wurde vorrübergehend Gespert. Nach dem ich Ein Password Recoweri Fersuchte,das nicht ging Weil ich keine Neues zugeschigtbekommen habe, da bei der hilfe wo man Pasw, Rec. machen kann 2 unbekante E-Mails Standen Die ich aber nicht eingegeben Habe. 1(bl....@live.de) 28bl...@arcor.com) aber die 2te E-Mail Meiner Arcor Adresse gleicht Denke ich es Waren Spam Hacker am Werk. Da auch von mein konto Spam Mails Abgesch.wurden. Deswegen wurde das konto auch forübergehend Gespert.
ich Hatte Mehrmals Versucht dan E-Mail zurücksetzen mit Kundensuport versucht ,wo mann ein par daten eingeben mus welche orter man in E-Mail account erstellt hat u.s.w aber nie etwas Gehört von denen und Jetzt will ich wissen Wie man Einen Suport ,Admin oder so Per Mail oder Direckt Erreichen kan Damit Mein KontoWieder Freigegeben wird. Bitte um Hillfe Wie und Wo Erreichbar
 
Anzeige
Hallo Blue-sky24, willkommen im Forum :)
Da ich Dein Problem im "ganzen" verstehe, nur im "Detail" nicht so richtig, würde ich Dir Raten....leg Dir eine neue email-Adresse zu, besonder dann wenn Dein email-Konto möglicherweise "gehackt" wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Blue-sky24 willkommen im Forum..
Schau mal die Links durch,
vielleicht findest du dort noch eine Möglichkeit, Hinweis oder einen Tipp.
Falls nicht, dann Melde dich bitte noch mal..

Microsoft Corporation:Tel + Fax + Email
MSN Deutschland - Impressum

Windows Live Hotmail Help Center - Recover a hacked account

Hotmail Portal

Hotmail Solutions
Windows Live Sign-in Help Center
Account Compromise - Unauthorized Account Access
Trouble Accessing Hotmail from Mail Programs
 
Anzeige
Oben