Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Thunderbird Standardschriftart

Nelson

gehört zum Inventar
Hi, kann mir jemand sagen wie die Thunderbird Standardschriftart heißt?
 
Anzeige
AW: Thunderbird Standardschriftart

Leider hilft das Bild nicht, da es wohl ziemlich alt ist, und ich die Schriftart Serif zb nicht habe.

Ich benutze TB 9.0.1
 
AW: Thunderbird Standardschriftart

Es ist Arial.Zu finden unter Extras/Einstellung/Ansicht.Dort kann die dann auch verändert werden
 
AW: Thunderbird Standardschriftart

Das ist ~40.Müsstest mal schauen weil das ein wenig variabel ist.Kenne Arial mit 40 deswegen weil es gut für meine Augen ist
 
AW: Thunderbird Standardschriftart

Naja 40 ist mir doch "etwas" zu groß, habs jetzt auf 17 gestellt, nun sieht das wieder vernünftig aus, Danke noch einmal.
 
AW: Thunderbird Standardschriftart

@Nelson
Das sind die Original-Einstellungen vom Thunderbird, seit der version 3 nicht mehr verändert....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 903
Anzeige
Oben