Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Nur Lesezugriff mit Paragon 11

paletty32

Erster Beitrag
hallo ich hab seit 2 wochen windows 8 installiert, nun muß ich feststellen, das alle partitionen in GDATA 2010 mit der startdisk zum virenchek, nur lesezugriff besteht !
auch paragon partitionsmanager 11 sagt es mir beim start mit der cdrom
um ein backup zu erstellen !
im windows modus kann ich löschen und schreiben, ist alles ok !!

Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus folgendem Thema leider nicht die Lösung waren:

System: [gelöst] Schreibzugriff für System erstellen - Windows Vista allgemein
 
Anzeige
AW: nur lesezugriff mit Paragon 11

Meine erste Vermutung wäre, dass das Problem vorhanden ist, da Windows 8 noch nicht einmal eine Beta ist. Dass unter diesen Umständen viele Programme (noch) nicht vollständig oder nur in geringem Umfang laufen, halte ich für relativ normal.
Überprüfen kann ich es leider nicht, da ich die von dir genannten Programme nicht benutze.
 
Anzeige
Oben