Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp [gelöst] Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

der.uwe

Mod. a. D
Wer die Sicherheitssoftware Bitdefender Internet Security ein Jahr
kostenlos nutzen möchte, kann sich hier anmelden.
BitDefender 2011
Dieses Angebot ist bis zum 31.01.2012 gültig.
 
Anzeige
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Zum testen mal nachgesehen - Braucht das wirklich so viel Platz.
Bereits installierte Sicherheitslösungen werden entfernt. Während des Installationsprozesses erkennt Bitdefender bestehende Installationen und entfernt dies automatisch.
Danach wird ein Neustart erforderlich.
Nach dem Neustart klicken Sie bitte erneut zweimal auf die Installationsdatei an dem von Ihnen gewählten Speicherort.

Also keine Chance zum testen, da bestehende AV-Systeme anscheinend gnadenlos deinstalliert werden ohne die Möglichkeit deren Engines für den Testzeitraum zu deaktivieren damit keine Probleme auftreten.

edit 1
Mal den Link angefordert - es gibt nicht das komplette Programm sondern eine Internetinstallation durch bitdefender_isecurity.exe - ist nur 869 KB gross.
 

Anhänge

  • 20120113 Bitdefender_1.jpg
    20120113 Bitdefender_1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Mal den Link angefordert - es gibt nicht das komplette Programm sondern eine Internetinstallation durch bitdefender_isecurity.exe - ist nur 869 KB gross.
Ist aber nicht ungewöhnlich. Bei meiner McAfee Internet Security Suite ist das genauso. ;)
 
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Irgendwie bin ich anscheinend nicht schlau genug. Ich hab mir von der Bitdefenderseite den Schlüssel zusenden lassen, aber wo bekomme ich jetzt die Security2011 her?
 
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Danke, funktioniert. Auch der Key geht auch für die 2012.
Den MSE hab ich jetzt deinstalliert. Nun muß ich mich noch reinfummeln.
 
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Ich habe Bitdefender 2012 (keine Testversion) wieder deinstaliert, weil er löscht und blockiert legale Software, z.b. HP-Drucker. Er hat nicht, nach mehrmaliger neuinstallation, nicht funktioniert.
Bitdefenter entfernt, Drucker installiert, er funktioniert.
Meine Meinung ist Bitdefender zu genau. Er erkennt Betrohungen, wo keine sind, und blockiert legale Software.
 
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Bitdefender 2012 ist immer noch nicht ausgereift:cry:, daher sollte man auf Bitdefender 2011 zurückgreifen;)
 
AW: Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos

Bisher läuft die 2012 einwandfrei.
Nur, ich kann nicht herausfinden wie oft sich die Software updatet. In den Einstellungen kann man nichts sehen.
Weiß das jemand von Euch?

Alles zurück. Bei MSE hatte ich alles auch auf dem Benutzerkonto einstellen und kontrollieren können.
Beim Bitdefender mußte ich mich als Admin anmelden und schon konnte ich alles einstellen und kontrollieren.
Man muß nur ein wenig probieren und schon kommt man dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben