Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Eingescannten Text bearbeiten

tripsi03

bekommt Übersicht
Hallo Liebe Leute
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne eingescannte Texte bearbeiten und dann erneut ausdrucken! Ich habe einen Epson Stylus DX 4400 Drucker Scanner in einem(so ein Multifunktionsgerät!)!!!
Ich weiß aber nicht genau was ich da machen kann irgendwie will das alles nicht so richtig funktionieren, ich hatte es schon mit Abbyy Finereader probiert aber irgendwie bin ich zu doof dafür!

Ich hoffe irgendjemand von Euch kann mir weiterhelfen mit einem vernünftigem Tip!!!

Ich möchte Euch auf jeden Fall schon mal im Voraus DANKE sagen!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::(:(:(
 
Anzeige
AW: Eingescannter Text bearbeiten

Den eingescannten Text an eine Texverarbeitung übergeben.
Wird doch von ABBYY vorgeschlagen ob die eigene genutzt werden soll oder ein verfügbartes Officeprogramm.

Edit:
Hatte den ABBYY längere Zeit nicht benutzt und beim ersten Start eine Fehlermledung
ABBYY_Produktidentifizierungsdienstfehler.jpg
bekommen. Erst mal gegrübelt ob der ABBYY-Server nicht läuft und dann eine Programmreparatur über Installation/Reparatur/Deinstallation ausgeführt.
Danach arbeitete das Programm wieder normal.
 

Anhänge

  • Scanner_Möglichkeit.jpg
    Scanner_Möglichkeit.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 6.834
  • Scanner_Möglichkeit_2a.jpg
    Scanner_Möglichkeit_2a.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 639
  • Scanner_Möglichkeit_3a.jpg
    Scanner_Möglichkeit_3a.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 501
  • Scanner_Möglichkeit_Original_4a.jpg
    Scanner_Möglichkeit_Original_4a.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 470
  • Scanner_Möglichkeit_Original_bearbeitet_4a.jpg
    Scanner_Möglichkeit_Original_bearbeitet_4a.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Epson Stylus DX 4400 Drucker Scanner in einem(so ein Multifunktionsgerät!)!!!
Ich habe zwar einen HP Multi-Drucker.
Da müsste aber bei deiner Installations-CD zum Epson auch ein OCR-Programm vorhanden sein. Hast du das installiert?
Ich habe eine Funktion "In Text konvertieren". Da wird mein Scan mit I.R.I.S. ausgelesen. Gibt es etwas Ähnliches beim Epson nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben