Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Teamspeak 3 Problem

kessemaus1

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

vielleicht hat ja einer von euch schlauen Füchsen einen Rat für mich bin echt verzweifelt. Habe TS3 auf meinem Win 7 PC und wenn ich es öffne, dann geht aus auch in die Taskleiste sobald ich aber darauf klicke öffnet es sich zwar verschwindet dann aber es sieht so aus als wenn es ganz weit rechts vom bildschirm wäre. Und es ist nicht mehr in der Taskleiste sondern dann nur noch rechts neben diesem Computerbildschirm. Das Problem besteht aber erst seit ich einen neuen breiteren Bildschirm habe. Mit Admin ausführen auch ohne Erfolg deinstalliert auch nichts.

Kann mir jemand bitte helfen hoffe hab mich verständlich ausdrücken können

danke
kessemaus1
 
Anzeige
AW: Teamspeak 3 Problem

Hallo kessemaus1 und willkommen

Betätige mal die Windowstaste und P , schalte dann mal nur auf Computer
 

Anhänge

  • Windows P.jpg
    Windows P.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 193
AW: Teamspeak 3 Problem

Hi Henry,

und wow danke es hat funktioniert, du bist ein Engel. Vielen lieben Dank u ich war so blöd hab alles gelöscht u nu sind die daten weg naja aber vielen Dank
 
Anzeige
Oben