Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office [gelöst] suche Microsoft Word 2010

hellematz

bekommt Übersicht
suche download Microsoft Word 2010 aber nur das Word program (nicht die Office 2010 Version)ca. 341 MB
 
Anzeige
AW: suche Microsoft Word 2010

Hallo hellematz,
wähle doch einfach bei der Installation benutzerdefiniert aus und wähle alles außer Word ab.(Haken entfernen)
 
Aha, danke! Also doch "legal"! :D
Man hat eins der Office 2010 erworben und man besizt ein "Product Key", aber findet die original gekaufte Office DVD nicht mehr.
 
Genau dafür ist das gedacht!
Die MS Downloads werden über digitalriver beseitigt.
Da hier aber gezielt nach der einzelnen Version gesucht wurde habe ich nur den DL verlinkt.
Ich denke die anderen zig downloads wären wenig hilfreich gewesen, welche da auf meiner Seite abgelegt sind.
Da habe ich zur not auch Zugriff auf die entsprechenden Landesversionen.
Ich mag das keinem zumuten sich da durch zu wühlen.
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben