Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafik Bios bearbeiten

M

Master of Desaster

Gast
Hab bei mir mit GPU-Z ( geändert ) das Bios der Grafikkarte GTX460 ausgelesen.
Dann zum bearbeiten mit dem Nibitor geöffnet.
Das Bios wird eingelesen, aber die Werte ( unter Clockrates, Voltages u.s.w. werden nicht angezeigt.:(
siehe Bild .
Was kann das sein?
 

Anhänge

  • Nibitor.jpg
    Nibitor.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Grafik Bios bearbeten

Die Info zeigt Nibitor selbst unten in Satz 3 an: es kann nicht jedes Bios korrekt auslesen.
 
AW: Grafik Bios bearbeten

Hab das grad mal beim Kollegen probiert. Da geht das mit der selben Karte ohne Probleme.
Der hat Win7 32 BIT. Ich Win7 64 BIT.
Ob es da dran liegt?:mad:
 
AW: Grafik Bios bearbeten

Ja, könnte gut sein.. bei mir am Läppi klappt es auch nicht.Habe es dann am anderen PC mit Win32 gemacht und am Läppi getestet. Alles OK.
Wenn er die gleiche Grafikkarte hat, könntest du doch dein BIOS bei ihm modifizieren (lassen).

Gruss
ed
 
AW: Grafik Bios bearbeiten

Ja habe wir eben gemacht,
hat geklappt. :D
Danke für die Info.(y)
 
Anzeige
Oben