Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Zeit zurückstellen

dorukcan

bekommt Übersicht
Hallo erstmal, :)

ich habe eine fragen ich haben ein Viedeo (auf You Tube) gesehen,ich weis aber nicht mehr welches das war, das man die Zeit zurückstellen kann um z.B Testversionen länger "haltbar" zumachem damit man die Testversion länger hat. :ROFLMAO:
Aber ist das legal und kann man inrgentwie geschnappt werden usw.
ich mache es selber nicht.:cool:

danke vorraus

Mit freundlichen Grüßen :)
dorukcan
 
Anzeige
AW: zeit zurückstellen

Hallo

Testversionen sind nur zum testen, eine Zeitumstellung macht auch wenig Sinn da dann alle Daten nicht mehr passen, E-mail,usw. viele Hersteller zählen auch die Einschalthäufigkeiten oder holen sich das datum vom eigenen Server bei Updates z.b.

Macht also wenig sinn und ist auch nicht legal
 
Anzeige
Oben