Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] wer nutzt noch GcMail 1.6.5 (FREE)

0815_neu

Sparkylinux Antester
hallo,

hat jemand noch die oben genannte Software in Benutzung? Evtl auf dem USB Stick?
 
Anzeige
AW: wer nutzt noch GcMail 1.6.5 (FREE)

@ Jonn
Mir war gar nicht bekannt, das es mittlerweile eine freie 3er Version gibt.
Verwaltung mehrerer Konten je Benutzer
Das haben die auch zusammengestrichen. Damit ist dann definitiv Schicht im Schacht. Was bleibt, ist eigentlich sich vorerst wieder mit Thunderbird zu arrangieren. Da habe auch schon wieder soviel Rückmeldungen bekomme, das ich da kaum mit dem Beantworten eben dieser zurande komme. Aber davon mal abgesehen, das war letztendlich durchaus ein Grund sich hin anzumelden. Hier steppt der Bär oder so ähnlich? Andererseits könnte es durchaus Sinn machen die Entwicklung von Foxmail 7 im Blick zu behalten, da aber der Support von Dreammail bereits in die Tonne getreten wurde, kommen mir da doch schon leichte Zweifel, ob eben das überhaupt noch Sinn macht.
 
Anzeige
Oben