Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fenster Problem bei Netobjects Fusion 11 und Edius

olafno

bekommt Übersicht
Moin -
ich weiß nicht, wie ich es sonst formulieren soll.
Beide Programme liefen ziemlich fehlerlos - nun stürzen sie ab (Nach einer Lösung wird geuscht...) beim Anklicken eines Fensters innerhalb des jeweiligen Programms - also noch nicht mal beim Ausführen eines bestimmten Befehls.
Bei NOF11 ist das so: da sind zwei Fenster "unbeweglich", eingefroren an einer Stelle des Bildschirms. Beim Versuch, sie zu vercshieben, erscheint der schöne Windows7-Kringel und Windows versucht dann eine Lösung zu finden....

Habe System schon mal zurückgestetzt. (erfolglos in Bezug auf die Probleme) Frage an der Stelle - mir bietet Win 7 keinen früheren Zeitpunkt an als 2 Tage vorher - wo kann ich das ändern?
O
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hmm,

beide Programme arbeiten eng mit dem Internet Explorer bzw. anderen Browsern zusammen.
Hast du irgendwelche Updates, Toolbars oder sonstige Browser-Zusatzsoftware kürzlich installiert?

Weiter wird zur Behebung deines Problems im Support-Forum von NetObjects Fusion hierfür folgender Ratschlag gegeben:

Zunächst eine Kopie der Benutzerdaten von Netobjects Fusion machen (Dokumente\Netobjects Fusion 11\User Sites).
Anschließend das Programm deinstallieren, den PC neu starten, das Programm neu über Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" installieren.
Nach der Installation das Programnm nicht starten, sondern zunächst das Update auf der Homepage herunterladen und auf die gleiche Art installieren.
Zu guter letzt die Benutzerdaten wireder zurückspielen.

Download: Product Updates and Downloads
Quelle: My Fusion Keeps Freezing
 
probiere ich mal. EDIUS war wohl ein Fehler im Clip. Das hat sich durch Formatkonvertierung wieder gegeben.
O
 
AW: [gelöst] Fenster Problem bei Netobjects Fusion 11 und Edius

hmm...
es klappte einne tag lang...
ohttp://www.drwindows.de/images/smilies/mad.gif
 
Benutzt du ein AddOn oder Einstellungen, die die Browser-Konfiguration nach Beendigung der Sitzung zurücksetzen?
 
Anzeige
Oben