Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme keine Weiterleitung mit Firefox

Snake 01

gehört zum Inventar
:)hallo erst mal und einen wunder schönen guten Tag .:)
ich habe folgendes Problem .
Z. B. ich wollte mich bei dr Windows anmelden ,
habe mein Passwort und meinen Namen eingegeben
und Namen auf Anmelden geklickt , Dan hat er die Seite wieder geladen .
So und den Stand immer noch das gleiche siehe bild , bild 1
Stand habe ich auf aktuelle Seite neu laden geklickt,
und Dan ging es.

Meine Frage
warum werde ich nicht automatisch weitergeleitet?

ps. es ist auch in andere Foren so.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende:)

die version von Firefox ist die aktuelle.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    184,7 KB · Aufrufe: 270
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    504 Bytes · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Welche Erweiterungen hast du installiert?
Hast du's schon im abgesicherten Modus versucht (Hilfe => mit deaktivierten Add-ons neustarten)?

Leg mal testweise ein neues Profil an (kopier dir eine FF-Verknüpfung auf den Desktop, Rechtsklick => Eigenschaften, und da hängst du bei "Ziel" Leerzeichen-p an.
Da steht dann also in der Regel
Code:
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Log dich auch mal über den Internet Explorer oder einen anderen Browser ein, um auschließen zu können, dass es ein systemweites Prob is.
 
Hallo danke Schaumamoi,

Ich habe heute mal die daschbord Version meines Internet stick getauscht , von mobile Partner auf die von Vodafone
seit dem geht die weiterleitung wieder ,
ich habe aber auch Firefox Setup 3.6.20 installiert
und die 10 Version gelöscht.
Ich mache aber morgen das update auf die 10 Version wieder , wen es den wieder nicht geht ,melde ich mich wieder .
Gute Nacht :sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox Setup 10.0
Firefox Setup 10.0.2

Bei den zwei 10. Versionen geht die Weiterleitung nicht.:(

Bei der alten Version Firefox Setup 3.6.20 geht es ohne Probleme .

kan man das den irgendwie einschalten ( aktivieren )
 
Guten Morgen
Was mir grade noch eingefallen ist ,ich hatte die letzte Zeit eine callya karte zum Surfen .
Seit gestern habe ich meine 1u1 sim karte wieder drinne ,bis die 10 gb wieder voll sind ,diesen Monat .
Jetzt wo ich meine 1u1 karte wieder nehme gehen auch diese 2 Versionen wieder.
Firefox Setup 10.0
Firefox Setup 10.0.2

soll das den nur an der callya karte gelegen haben ?
 
Anzeige
Oben