Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Windows Live Mail zurück setzen

wenzel-me

will mehr :)
Hallo Ihr Lieben,
möchte die Weiterleitung von gmx-postfach in lifemail aufheben..
Postfach zeigt nicht gelesen mails in gmx nicht mehr an, da sie als gelesen(wegen Weiterleitung) abgelegt werden. Das nervt...:(

Wie???

Danke für Tip

M.:)
 
Anzeige
AW: Windows Live Mail zurück setzen

Guten Tag @wenzel-me!
Unter der Voraussetzung, dass du eine Weiterleitung der Mails von GMX in dein WL-Hotmail eingerichtet hast, mußt du natürlich die Weiterleitung auch in deinem GMX-Konto auf dem Server wieder deaktivieren.
Ich habe kein kein GMX, deshalb kann ich dir keinen Screenshot liefern, aber auf alle Fälle geht das über die Account-Einstellungen.
Nur zur Orientierung habe ich mal die Einstellungen meines Web-DE_Kontos angefügt. Nicht viel anders dürfte es bei GMX sein.
 

Anhänge

  • Mail_Weiterleitung_WebDE.jpg
    Mail_Weiterleitung_WebDE.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 600
AW: Windows Live Mail zurück setzen

..kann es nicht sein..stand auf >nicht weiterleiten<...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows Live Mail zurück setzen

Hallo Ihr Lieben,
hab es entdeckt:

In Windows live messenger selber die Empfangseinstellungen ändern...:

Hotmail-Optionen :

Konto verwalten:

E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen

...: Dort die angelegten anderen mailkonten entfernen...

LG und schönes Wochenende M.
 
Anzeige
Oben