Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Visitenkarten erstellen

Merlyn

Merlyn
;) Ich möchte mir ein paar Visitenkarten drucken. Neeeeee, Geld will ich dafür nicht ausgeben. Vielleicht versteht mich ja Jemand und kann mir einen Tip geben wie ich an so'n Programm auf nass rankomme.

Freue mich auf jede Antwort :eek:

Merlin
 

Anhänge

  • a010.gif
    a010.gif
    403 Bytes · Aufrufe: 736
Anzeige
@ Ari45.

Hallo, da mag ich nicht reingehen. Muß man sich ja anmelden und dann steht da das mann nur auf Ihren Produkten drucken darf. Ach nein, da hab ich schiß. Trotzdem vielen Dank.


@ all!

Das Richtige war leider noch nicht dabei, aber ich will mich schon mal für Eure Mühen bedanken.

Merlyn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit Office kann man es Erstellen.;)
Blanko Vorlage im Anhang.
 

Anhänge

  • Visit_karten Blank.rar
    14,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Merlyn,

für den Fall, daß Du das Programm Microsoft Works auf deinem
PC hast, findest Du auch dort eine Visitenkarten-Vorlage. Habe ich schon oft benutzt und es klappt prima!

Findest Du hier;
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 1.162
  • 2.JPG
    2.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 483
@Merlyn
wie gesagt, ich benutze das Programm seit mehreren Jahren. Beim Umstieg von der Hauptversion 4.X auf 5.X mußte ich mich wieder neu anmelden. Ich kann nichts Nachteiliges feststellen, außer dass ein oder zwei mal im Monat eine Angebots-Mail für Vorlagen und Updates kommt.
Und dass man nur Vorlagen von Avery benutzen darf, ist ein Wunschtraum von Avery. Ich benutze Etiketten von Hama, OfficePlus, Herlitz und noch ein paar "NoName". Die einzige Schwierigkeit besteht darin, heraus zu bekommen, welcher Avery-Vorlage die "Ersatz-Vorlage" entspricht. Aber das macht man ein mal, dann hat man's.
 
Also Leute,
Ihr macht mich baff. Das sich so viele die Mühe machen mir zu helfen finde ich einfach toll. Dabei ist das Thema ja irgendwie unwichtig. Also, nochmal. Ich finde Euch priema.

Merlyn
 
Anzeige
Oben