Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IncrediMail läßt das Kopieren nicht zu

Monkee

kennt sich schon aus
Seit einiger Zeit, ca 2Monate ist es nicht mehr möglich, dass ich einzelne Wörter oder Links kopieren kann.
Offensichtlich wird der Zwischenspeicher durch irgendetwas soft wieder gelöscht, wenn ich zB. die Kopie in Word oder den Link im IE einfügen möchte, bzw. wenn ich davor schon was kopiert habe ist der alte Wert im Zwischenspeicher.
Kann im IM keine Optionen finden die das beeinflussen.
Kann auch nicht mehr nachvollziehen ob das nach dem Installieren eines Programmes erst erfolgte.

Gruß Monkee


Windows 7 home (64)
 
Anzeige
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin mehrmals umgezogen und nun in Thüringen gelandet.
Das Problem besteht immer noch und den Tip habe ich probiert nur gibt es bei mir keinen Schlüssel L
Habe mal eine log von Hijackfree von den ActiveX als Anhang angefügt...ich werde da nicht schlau.
Wäre nett, wenn du nochmal helfen könntest.
Gruß Monkee
 

Anhänge

  • HiJackFree-log.txt
    22,8 KB · Aufrufe: 543
Man muss den entsprechenden Text markieren und dann auf bearbeiten gehen und kopieren klicken, dann ist es im Zwischenspeicher so dass man es wo anders einfügen kann. Warum das mit der Maus nicht geht ist mir noch nicht klar.
Gruß Monkee
 
Habe seit heute das gleiche Problem.
Bei mir in der Regestry ist kein Ordner L.
Internetexplorer habe ich zurückgesetzt.
Problem besteht aber weiter.
hab mich schon an den support gewendet.
Warte aber noch auf Antwort.
Ist hier vielleicht einer mit einer Idee?
 
Anzeige
Oben