Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Firefox Chronik editieren

Kupino

treuer Stammgast
Nach Systemwiederherstellung wegen eines Druckerproblems auf einen Wiederherstellungspunkt der vor dem Firefox 11-Update lag erscheint nun Firefox 10.0.2, die Vorversion.
Die automatische Aktualisierung auf FF 11, die ja schon installiert war funktioniert nicht. In der Update-Chronik ist noch immer FF 11.0 eingetragen.
Meine Frage:
*Wie kann ich die Chronik editieren ?
*Oder kann ich FF 11 drüber installieren ohne dass meine Einstellungen, Chronik, Lesezeichen verloren gehen ?
 
Anzeige
Danke schön für die rasche Hilfe. Es hat geklappt und nun weiß ich wieder etwas mehr!

Ach übrigens, nach dem "drüber bügeln" von FF11 ist die update -chronik leer :)
und alles läuft wie es soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben