Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Passwort-Manager für FF und IE mit Sync. gesucht

SilentWarrior

kennt sich schon aus
Hi,

ich suche einen Passwort-Manager hauptsächlich für FireFox und Internet Explorer mit Synchronisations-Möglichkeit ähnlich LastPass oder RoboForm.
Die beiden genannten Programme speichern ihre Daten auf einem externen Server, so dass ich mit jedem Computer synchronisieren kann. Nun will ich aber meine Zugangsdaten nicht auf einem externen Server speichern lassen, sondern würde die gerne auf einem internen Server speichern.
Gibt es hier eine Software mit der man dies tun könnte. Die PW-Manager sollten nach Möglichkeit auch ein Add-In für die Browser haben, so das die Zugangsdaten automatisch ausgefüllt werden und nicht erst über Hotkey ausgewählt werden müssen.

Danke.
 
Anzeige
Anzeige
Oben