Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche SpeedFan Anleitung

W

wini65

Gast
Kann mir jemand sagen, was der Wert "AUX" in Speedfan darstellt und wie der optimale wert ist? Ein Bekannter von mit hat einen Wert von 96, mit einem roten Flammenzeichen davor.
 
Anzeige
AW: Speed Fan

AUX in Speedfan ist eines der Merkmale, die man nicht ganz so ernst nehmen sollte
denn hier ist ein nicht vorhandener Sensor gemint, der eigentlich am AUX eingang hängen soll
 
nutze speedfan auch, frage mich nur, warum man den nicht so einstellen kann, das er automatisch startet :):D, das schafft ja sogar jedes gestörte rogueprogramm :D:)
 
Hallo, einfach einen Auftrag in die Aufgabenplanung ! :D (Bild)

Gruß :)
 

Anhänge

  • aufgabenplanung-speedfan.JPG
    aufgabenplanung-speedfan.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 439
@danytcb: Nichts leichter als das:D.

Schieb Dir nen Link von der Speedfan-exe in diesen Ordner: C:\Users\Marco\Startmenü\Programs\Startup (auf deutsch: C:\Benutzer\Dein Name\Startmenü\Programme\Autostart)

Mit Rechtsklick auf den Link->Eigenschaften, kannste SpeedFan dann sogar auf "minimiert Starten" umstellen Link-Eigenschaften.png. Nach nem Neustart, startet das Teil dann wie von Geisterhand:D.
 
Ja, SF ist eins von zwei Proggis, die bei mir noch ganz oldskool über den Autostart-Ordner laufen. Immer noch die beste Methode, darum am Aussterben.
Was die Sensoren beim jeweiligen Board bedeuten muß man selbst rausfinden, am Besten durch Wertevergleich mit den Tools der Boardhersteller. Auch Everest(Kaufversion) oder HWinfo32 schaffen mehr Klarheit. Mit F2 kann man den Sensor dann umbenennen.
Das Beste an SF aber ist die Lüftersteuerung und das Peak Hold-Feature, ganz ohne Logging werden die Hi/Low-Werte der aktuellen Session beim Hovern über den Sensor angezeigt.
 
Anzeige
Oben