Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Gigaset QuickSync V7.2.0844.6 - beim Schließen erscheint die Gigaset Profile

ttoelle66

Moderator a.D.
Hallo zusammen,

wie schon im Betreff genannt nutze ich seit geraumer Zeit die Gigaset QuickSync Software in Verbindung mit dem SL400A. Heute habe ich die Programmaktualisierung auf Version 7.2.0844.6 vorgenommen.

Jetzt wird beim Schließen der Sync-Software, nach Gebrauch, die Gigaset Profiles Seite zur Geräteauswahl angezeigt.
Dies geschieht jedoch nur, wenn ich mit dem Programm arbeite. Öffne ich dieses nur und schließe es wieder, erscheint dieses Auswahlmenü nicht.

Hinweis > ein Profil bzw. Gerät ist eingerichtet.

Ist dieses Phänomen noch jemanden aufgefallen?
 
Anzeige
AW: Gigaset QuickSync V7.2.0844.6 - beim Schließen erscheint die Giaset Profiles Seit

Hallo Thomas!:)

Erst mal danke für die Info, habe meine Software gerade V7.2.0844.6
aktualisiert und es auch gleich mit meinem Gigaset S795 getestet,
bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf.
 
AW: Gigaset QuickSync V7.2.0844.6 - beim Schließen erscheint die Gigaset Profiles Sei

Fazit: QuickSync Profil gelöscht und neu erstellt gleiches Phänomen.

QuickSync vollständig deinstalliert (Revo-Unistaller, manuelle Bereinigung der Ordner und der Registry).

Neu installiert > gleicher Sachverhalt. Eventuell liegt es daran, dass ich mehrere Bluetooth-Geräte gespeichert habe, die jedoch nicht über die Software QuickSync laufen.
 
AW: [gelöst] Gigaset QuickSync V7.2.0844.6 - beim Schließen erscheint die Gigaset Pro

Kann ich so bestätigen. Mit dem S795-Nachfolger S810, als einzigem Gerät.
 
Anzeige
Oben