Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Live Messenger

ossibolle

Herzlich willkommen
Tja , hab bei mir den Windows Live Messenger drauf und bei jedem start des Programms werde ich aufgefordert eine neue Version von Adobe Flash Player zu installieren um alle Inhalte nutzen zu können...aber aktueller als der den ich habe gibt es nicht. wie bekomme ich diese Meldung weg? das nervt mich!

Hoffe mir kann jemand helfen, besser noch wäre ne ältere Version von MSN weil diesen ganzen Facebook Kram brauch ich nich. Dann würde ich aber sicher bei jedem Start auf eine neue Version von MSN hingewiesen...auch doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Huhu

Dann nutzt du nicht den IE9 sondern Firefox, Chrome oder ähnliches!

Der WLM nutzt den Flashplayer vom IE9. (Wäre ja anders auch uncool für MS denn IE = Microsoft Browser, WLM= Microsoft Messanger^^)

Einfach mal mit dem IE Adobe - Adobe Flash Player installieren aufrufen und installieren, dann gehts.

Denn was viele nicht wissen, jeder Browser benützt einen anderen Flashplayer!

LG Denis
 
Anzeige
Oben