Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Brauch mein PC den Flexnet Publisher ?

T

tomto-07

Gast
Hallo zusammen. :)

Weiß jemand genau wozu dieser "Flexnet Pubilsher" auf meinem Windows 7 PC nötig ist ??
Habe bei "Tante Google" gesucht und gefunden, aber nicht so ganz Verstanden ob ich ihn nun brauche oder nicht.
Er hat wohl mit Liezens Prüfungen zu tun, kann ich ihn so einfach Deinstallieren und eventuell neu Installieren ?? Denn ein Programm sagte mir dieser Publisher sei nicht mehr Aktuell.

Danke für eure Hilfe.
 
Anzeige
Hallo zusammen.
Nur um das Thema zum Abschluss zu bringen. Da ich nicht weiß wie und bei welcher Gelegenheit diese "Flexnet Publisher" auf mein Laptop gelangt ist, habe ich einen Wiederherstellungspunkt erstellt und ihn entfernt.
Bisher wurde er von keinem Programm vermisst. Hoffe es bleibt so. (y)
 
Anzeige
Oben