Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp Ashampoo Office 2010 kostenlos verfügbar

0815_neu

Sparkylinux Antester
Darüber brauche ich glaube ich nicht wirklich die grossen Worte verlieren. Wer noch eine Office Suite benötigt als Alternative zu MS Word, Excel & Powerpoint & das ganze noch zum Nulltarif & auch portabel nach der Installation einzurichen mag sich hier: Ashampoo® Office 2010
seinen Vollversionskey abholen. Ob nun mit oder ohne Wegwerfemailadresse überlasse ich dann jedem/r selber. Ich habe mit meiner richtigen Emailadresse gearbeitet. Die Software wird nach der Installation ja eh noch auf den eigenen Namen registriert. Also einloggen die Setupdatei, Key & Servicepaket runterladen & fertig. Allerdings werden wohl nur noch einige zum Zug kommen, da die Aktion nur noch 6 Stunden läuft.
Quelle: (wer meine Beiträge hin & wieder verfolgt kennt sie ja mittlerweile!) Ashampoo ® Office 2010 for free
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
wie sich gerade herausgestellt hat, gibt es das Teil auch bei Chip.de. Und zwar hier: Ashampoo Office 2010 - Vollversion - Download - CHIP Online
Der Hinweis kam sehr wahrscheinlich von einem Benutzer aus dem Schwesterforum. Ich habe rein zufällig aufgrund des Benutzerbildes einen gewissen Verdacht. Forum_Bild.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben