Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mouse Over Thumbnails im Windows Explorer

eberh@rd

Ergonomiker
Hi Forum,

stelle gerade zu meiner Freude fest, dass ich super praktische Thumbnails im Windows Explorer bekomme, wenn ich in der Detailansicht nur auf das Bild zeige, s. Attachment.

Nun frage ich mich: wie hab ich das bloß gemacht (das ist doch nicht Standard)? Und die Folgefrage: wie kann ich die Größe der Thumbnails ändern?

Vielen Dank schonmal,

Grüße David.P

--
PS: Erledigt! Sehe gerade, dass das natürlich das geniale QTTabbar Tool ist, welches die Thumbnails anzeigt. Und die Größe kann man auch beliebig einstellen ;)
 

Anhänge

  • 20120420104102.png
    20120420104102.png
    286,8 KB · Aufrufe: 273
Anzeige
AW: [gelöst] Mouse Over Thumbnails im Windows Explorer

Genau, du hast QTTabBar installiert :DScreenshot 001.jpg
Einen Wermutstropfen gibt's - beim ersten Öffnen eines Ordners oder Verzeichnisses nach einem Neustart kommt es zu einer Verzögerung von mehreren Sekunden, bis das Fenster aufgeht.
Danach geht's normal.
War schon bei XP so :-/
Ich hab mir einfach eine Verknüpfung zu "Computer" in den Autostart gelegt.
Dann seh ich auch gleich die Speicherplatzbelegung und es laggt nicht mehr...
 
AW: [gelöst] Mouse Over Thumbnails im Windows Explorer

und Du bist nen Blitzmerker :)

Häh, editiert?

Jo danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Mouse Over Thumbnails im Windows Explorer

Beachte meinen Nachtrag ;)
 
Anzeige
Oben