Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Capslock LED leuchten bei neuer E-Mail

poeddiee

bekommt Übersicht
Hallo Leute!

ich hätte da eine vielleicht ungewöhnliche frage: kennt ihr ein programm mit dem es möglich ist, die capslock led leuchten oder blinken zu lassen, wenn ich eine neue email bekomme?!

ich habe bis jetzt nur programme gefunden die die festplatten aktivität anzeigen oder dieses programm Keyboard LED Control, das die Capslock LED leuchten/blinken lassen kann.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich irgendwie eine art POP3-checker einstellen könnte (oder ob es sowas überhaupt gibt), der dieses LEDControl-Programm bei einer neuen email startet...

zur weiteren information: das alles soll auf meinem laptop laufen (hat nur eine capslock led und eine für die webcam) der unter windows 7 läuft und ich nutzte Googlemail/GMX.

hoffe euch fällt da irgendwas ein, da ich keine richtige lösung finde :rolleyes:

vielen dank im vorraus!
grüße, poeddiee

PS: achso falls es über diesen weg gehen könnte: der capslock taste kann ruhig eine andere Funktion zugewiesen werden, brauche sie nicht...
 
Anzeige
AW: Capslock Led leuchten bei neuer Email

PopMan

Zur Auswahl stehen NumLock, CapsLock und ScrollLock-LED

:)
 
AW: Capslock LED leuchten bei neuer E-Mail

vielen dank, das ist genau was ich gesucht habe :)
 
Anzeige
Oben