Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Das Update bei Internet Explorer 9 kann nicht konfiguriert werden

martinakrull

Herzlich willkommen
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche seit einiger Zeit den Internet Explorer 9 zu installieren. Runterladen ist kein Problem, aber beim Neustart des Computers kann das Update nicht konfiguriert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlercode ist 800719E4. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?
 
Anzeige
Hallo Dieter! Vielen Dank für deinen Rat. Microsoft Fix It gibt mir leider auch nur eine Fehlermeldung. Manuell zurücksetzen trau ich mich nicht. Dazu kenn ich mich zu wenig aus. Bin leider nur begeisterter Nutzer. Aber trotzdem Danke!
 
Leider bietet Microsoft selbst kaum Möglichkeiten an. Hier:
Kann 2 Updates nicht installieren - Fehlercode - Forum - CHIP Online
gibt es eine ganze Reihe an Lösungsmöglichkeiten.
Wenn das nicht helfen sollte, dann wäre als letzter Schritt vor einer Neuinstallation des Systems eine Systemreparatur in Form eines Inplace Upgrades möglich:
http://www.drwindows.de/windows-anl...araturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
Falls du dafür eine Windows DVD brauchst, empfehle ich dir, dich hier hin zu wenden:
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html

OT: Diese Bemerkung hier ist als Begrüßung etwas fehl am Platz.
http://www.drwindows.de/mitglieder-...allo-ich-bin-der-die-neue-243.html#post387997

Jeder hilft hier freiwillig und weil es ihm Spaß macht. Da kann es leider etwas dauern, bis jemand den Thread findet, der sich mit dem Problem auskennt. Wenn du sofortige Hilfe erwartest, wende dich doch einfach an ein IT-Unternehmen in deiner Stadt.
 
Anzeige
Oben