Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Mit IP-Adresse und Eingabeaufforderung ins Internet , ist das möglich?

Lio

treuer Stammgast
Hallo Freunde :)

Wie oben steht, habe eine Frage und zwar :unsure:

kann ich mit IP-Adresse und Eingabeaufforderung ins Internet , ist das möglich? :)

Momentan benutze ich ein USB-Stick ins Internet zu gehen aber wollte nur wissen wenn mein Stick kapput geht kann ich durch Eingabeaufforderung und mein IP-Adresse ins Internet gehen?

LG & Danke schön im Vorraus
 
Anzeige
AW: Mit IP-Adresse und Eingabeaufforderung ins Internet , ist das möglich?

Eine bestehende Verbindung mit dem Internet ist schon vom Grundsatz her eine klare Voraussetzung.
Wenn diese nicht besteht, hast du lediglich Zugriff auf deinen PC.

Ergo:
Mit Stick oder Router usw.: Ja, geht auch mit DOS.
Ohne Verbindung: ein klares Nein.
 
Anzeige
Oben