Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Google-Earth Update wirklich deaktivieren oder löschen

Green

kennt sich schon aus
Hallo,

hatte mir einmal ,zum Test, Goggle-Earth installiert , um es dann wieder zu deinstalliern. Über Windows ist es ja schnell geschehen..und gut...? Nein nicht gut . Diverse Google-Updates-Nachfragen sind weiter im System tief verwurzelt
und können NUR bequem mit nachfolgender Anleitung entgültig deinstalliert und gelöscht werden.

Über diesen Link könnt ihr dann die nötigen Tips dazu lesen:

Google Update ausschalten: So deaktivieren und entfernen Sie den Google Updater (GoogleUpdate.exe, GUpdate)) | Tipps, Tricks & Kniffe

Falls es diesen Tip schon im Forum gab, konnte soweit über die Sufu nichts entdecken, dann doch bitte diesen Beitrag locker in die Tonne, :angel falls noch nicht behandelt ,würde es mich freuen , hiermit einen kleinen Beitrag beizusteuern, um das Systen sauber zu halten.
 
Anzeige
Anzeige
Oben