Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Aktion Excel Export Kit

0815_neu

Sparkylinux Antester
Mit Hilfe dieses Konverters lassen sich Excel Dateien bzw. CSV Dateien exportieren nach MS SQL, MySQL & Oracle. Da ich diese Art von Software nicht verwende kann ich dazu nicht allzu viel spezifisches sagen. Das Interface ist in Englisch gehalten & die DL.-Größe beträgt ca. 19 MB. Die Fa. sitzt wahrscheinlich in Indien. (Eine Vermutung aufgrund des Downloadlinks. Möglicherweise hat einer von Euch Verwendung für diese Software. Unter XP-Pro, 32Bit hat es sich zumindest installieren lassen. Wer Interesse hat schaut hier bitte bei der Quelle: [Giveaway] Excel Export Kit nach. Da ist auch der Downloadlink. Wie lange die Aktion noch verfügbar ist, ist mir leider nicht bekannt.
 
Anzeige
Is schon abgelaufen.
Heute gibt's ein Bildbearbeitungsprogramm

Daily Software Giveaway: Today's Giveaway-DesignBox

Freischaltdaten gibt's hier: http://presentation-3d.us2.list-manage1.com/subscribe?u=51b2a607aba1f392e30488ba4&id=efb31f1116

Cooles Feature: Man kann damit QR Codes erstellen.
Hab das Programm mit Sandboxie portable gemacht.
LG

picture.php

wGL98ArTnpsbQAAAABJRU5ErkJggg==
(Schaumamoi als QR Code :)
 
Anzeige
Oben