Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Internetseiten vergrößern oder verkleinern

martin01

Patient
:) Hallo an alle

Zum Vergrößern oder Verkleinern von Internetseiten verwende ich die Tasten strg und + bzw. -. Bei mir fehlt allerdings das Feld rechts unten, mit dem ich die Größe in % genau festlegen kann. Weiß jemand, wie ich es schaffe, dieses Feld zu bekommen? Oder gibt es noch andere Methoden/Tricks, die Größe zu verändern?
 
Anzeige
AW: Internetseiten vergrößern oder verkleinern

Hallo,

Gehts um den IE9?

geh mal auf " Seite, Zoom, Benutzerdefiniert".
Da kannst du es genau definieren.

Oder Rechtsklick ganz oben auf die Seite.
Da dann die "Statuszeile" einblenden.
Dann erscheint untenn rechts die Einstellfunktion ( Vergrößerungsstufe ändern ).
 
AW: Internetseiten vergrößern oder verkleinern

Genau, internet Explorer 9.

Danke, hat alles funktioniert. (y)
 
AW: Internetseiten vergrößern oder verkleinern

Hey Wien:),

zwecks dem Zeichen rechts unten, schau mal da Statusleiste.png.
 
AW: Internetseiten vergrößern oder verkleinern

@Marco
danke, habs schon eingestellt, das Zeichen rechts unten (Größeneinstellung in %) ist jetzt da.
 
Anzeige
Oben