Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programmreste löschen

la-calavera

findet Dr.Windows klasse!
Folgendes Problem:
Ich hatte Ad-Aware installiert. Kürzlich habe ich es deinstalliert, doch es passierte ein Fehler, welcher das Programm nicht vollständig entfernte.
Ich kann Ad-Aware nicht mehr deinstallieren (z.b. unter Software). Es erscheint die Meldung, dass eine ältere Version installiert sein(, welche beschädigt ist).
Beim Versuch, Ad-Aware drüber zu installieren, kommt eine ähnliche Meldung.

Dasselbe Problem habe ich mit einem Programm von Acronis.

Wie kann ich diese Programmreste löschen? Gibt es ein Programm, welches alles finden und löschen kann?
 
Anzeige
Habe alles versucht.. Es funktioniert noch immer nicht.
Ich habe mehrere Programme benutzt und die Registry durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Habe auch schon Sachen dieser Dateien aus der Registry gelöscht, doch sie kamen zum Teil wieder.
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.
 
Immer diese Totengräber die alte Themen ausgraben. Der Rechner dürfte wohl schon entsorgt sein.:D
 
Anzeige
Oben