Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp Blu-ray Player for Mac and PC 2.1

Jonn

Gast
Hier ist ein nettes und gutes Giveaway of the Day: Blu-ray Player for Mac and PC 2.1

Mac Blu-Ray Player ist der schnellste, universale Blu-ray player für Mac und PC, der alle Formate unterstützt und euch mit ultraschneller Konvertierungsgeschwindigkeit erstaunt.

Mit seiner exklusiven technischen Innovation AirX kann Mac Blu-ray Player alle Blu-Radeo auf iPhone/iPad/iPod touch problemlos abspielen. Seine umwerfenden Entschlüsselungskapazitäten und das benutzerfreundliche Interface machen die Arbeit mit Blu-ray HD Video zum Vergnügen!

Giveaway of the Day in German. Blu-ray Player for Mac and PC 2.1 - Mac Blu-Ray Player ist der schnellste, universale Blu-ray player für Mac und PC.

Heute für lau sonst $69.95:)
 
Anzeige
Die neuere Version kann ohne Probleme über die Giveawayversion installiert werden, nachdem nach der Registrierung der Registrierungscode in
Registered. Never expires - geändert wurde.
Blu-ray Player 2.1.2.0860
1.Fix:the majority BD bugs of "Failed to open Blu-ray disc"

edit:
Die Aktivierung funktioniert auch mir der 2.1.2-Version ohne über die 2.1 zu gehen.
Gerade auf einem anderen Rechner getestet.
Ob aber die Aktivierung noch nach dem Ablauf der Aktion morgen 09:00 läuft ......?
Vermute aber, dass auch kommende Versionen drüber installiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben