Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Silentbefehl für Bitdefender und Expression Web

timyboy

bekommt Übersicht
Woher bekomme ich den Silentbefehl,, mit einbindung der Serial und Benutzerdaten, für die Programme von Bitdefender und Expression Web unter Win7 her?
 
Anzeige
Leider habe ich davon keine Ahnung, pushe das Thema aber, bevor es in Vergessenheit gerät. Vielleicht weiß ja doch noch ein User besser Bescheid?
 
@DaTaRebell
Das hatte ich heute früh auch schon gesehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass es um zwei unterschiedliche Probleme geht:
Hier will @timyboy Auskunft über die Schalter für Bitdefender
Und in dem von dir verlinkten Thema fragt @timyboy nach den Schaltern bei der Installation (allgemein).
Deshalb hatte ich auch heute früh die Themen nicht zusammen geführt.
 
Dann kann das hier sogar als gelöst gelten.
In seinem anderen Thema gab er schon an, das das Setup von Bitdefender keine entsprechenden Optionen bietet.
Dies kann ich inzwischen bestätigen.
 
Anzeige
Oben