Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Antiviren Programm gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallöchen,

ich suche ein kostenloses Antiviren-Programm, das kaum Leistung ( Prozessorleistung, Arbeitsspeicher usw. ) beansprucht und auch für Zocker interessant ist ( d.h. keine nervenden pop-up's wie es bei Avira der Fall ist usw. )
Gibt es da was ?
Es sollte auch möglichst guten Schutz bieten.



Oder reicht die einfache Brain.exe aus ?
 
Anzeige
MSE nutze ich nun auch schon seit über 18 Monaten und hatte noch nie einen Konflikt
mit Spielen oder sonstigen Programmen und es belastet kaum das System.
 
kostenloses Antiviren-Programm, das kaum Leistung ( Prozessorleistung, Arbeitsspeicher usw. ) beansprucht
Da gibt es eigentlich nichts anderes, wie bereits schon vorgeschlagen: MSE! :)

Ich nutze es seit seinem Erscheinen und es hat mich in Verbindung mit der brain.exe nie in Schwierigkeiten gebracht. :D
 
wenn in der c't wieder diese aktion ist, kannst du auch für den kaufpreis des heftes Eset antivirus bekommen, oder wie oben genannt Avast, Mse. je nachdem auch avg, aber keine ahnung ob das so sanft läuft. hatte mal 2009 avg internet security getestet, war sehr zäh das ganze :D
 
Wen ich nicht zufällig bei einer Promotion Aktion eine Jahres Lizenz
für Outpost Security Suite PRO bekommen hätte, dann würde ich bestimmt noch MSE nutzen.
Und wen die Lizenz demnächst ausläuft, dann werde ich mit einem guten Gefühl wieder MSE installieren..
 
Anzeige
Oben