Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Media Player 12.0 Playlisten integrieren

OldGrey

nicht mehr wegzudenken
Hallo Ihr :)

Kennt Jemand einen Trick, wie man mit WinAmp erstellte Playlisten in den Windows Media Player integrieren kann?
Mich graust davor über 200 Playlisten neu zu fassen.
Bitte. greift mir doch mal unter die Arme. :)

Freundliche Grüße OldGrey
 
Anzeige
Grüß Dich Robert, :)

zuerst einmal Danke für den Hilfeversuch. Das oben stehende Plug-in ist tatsächlich genau der entgegen gesetzte Weg. Leider.
Aber das Video auf YouTube hat mich auf eine Idee gebracht. Muß ich einfach mal ausprobieren. Melde mich dann noch einmal.
Der Gedanke hinter dem Ganzen:
Habe mit der Zeit ca. 85GB Musik in exakt 252 Playlisten in meinem WinAmp 6.23. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem WinAmp. Der Nachteil ist, das ich verschiedene Playlisten nicht zusammenfassen kann um mir z.B. Genre-Listen zu erstellen. Es würde dadurch übersichtlicher werden. Habe aber festgestellt das ich genau das im Windows Media Player tun kann. Aber wenn ich daran denke 85 GB Musik neu zu sortieren (rund 18000 Titel), dann wird mir die Luft eng und suche nun nach einem Weg das zu umgehen.

Na mal sehen vielleicht klappt's ja.

Schönen Tag noch

OldGrey
 
Grüß Dich Robert, :)

Danke für den Tip mit Winamp2wmp. Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich mir das Video so übersetzt hatte (mein Englisch :rolleyes: ) das ich es gebrauchen konnte. Aber es hat geklappt. Habe jetzt alle meine WinAmp Playlisten im Media Player und mir alles so zusammengestellt wie ich es haben wollte.
Wollte schon aufgeben und alles neu per Hand zusammen basteln.

Kann dieses kleine Programm nur empfehlen.

Danke und Tschüß

Pit (OldGrey)
 
Anzeige
Oben