Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brennproblem

OldGrey

nicht mehr wegzudenken
Grüß Euch, :)

ich hätte da ein (kleines) Problem :). Wollte mit Ultra ISO ein startfähige CD brennen. Aus einer fertigen ISO.
(Paragon Festplatten Manager 12)
Er fängt auch zu brennen an, bricht dann ab und zeigt mir einen Fehler auf, mit dem ich nichts anfangen kann. Aber vielleicht weiß ja einer von Euch was ich falsch mache.

Program Manager_2012-06-23_15-27-46.jpg Program Manager_2012-06-23_15-29-54.jpg

Über entsprechende Antwort würde ich mich freuen.

Danke OldGrey
 
Anzeige
Nun, ich lege die Fehlermeldung dahingehend aus, dass die Laser-Kalibrierung des Brenners nicht funktioniert bzw. nicht richtig.
Grundsätzlich würde ich aber zum Brennen ein Programm verwenden, das wirklich dafür gebaut wurde. Bei UltraISO ist es nur eine dazugeschneiderte Funktion, mit der ich auch schon Probleme hatte.
Versuchs einmal mit CDBurnerXP, eine ISO brennen. Der schafft "fast" alles....
 
So, :) prima, hat mit CDBurnerXP auf Anhieb geklappt. Dann kann ich das UltraISO auch runternehmen.
Komisch, aber bisher hat es eigentlich ganz gut geklappt. Aber vielleicht spinnt auch meine alte Kiste. Wird wirklich wahrlich Zeit für eine Neue.

Nochmals Danke und ein schönen Tag noch
herzlichst OldGrey
 
Anzeige
Oben