Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Menueleiste beim Firefox 12 ist weg ?

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo, ich bin‘s mal wieder.:angel
Ich weiß nicht warum, aber seit 2-3 Tagen fehlt mir die Menüleiste beim Firefox 12 !
Ich habe vom desaströsen Bild einen Anhang beigefügt.
Wer weiß, wie ich da wieder dran komme ?
Lb. Grüße Colonius
 

Anhänge

  • Firefox Menueleiste weg.PNG
    Firefox Menueleiste weg.PNG
    156,9 KB · Aufrufe: 191
Anzeige
Ganz nach oben gehen mit dem Mauszeiger und die rechte Maustaste drücken.

Dann einfach den Haken vor Menüleiste setzen und das sollte es gewesen sein...
 
Hi, geht leider bei mir nicht; schau Dir bitte mal das angehängte Bild an ! Wohin soll ich da mit dem Mauszeiger und der rechten Taste aktiv werden ?
 
Ja, Firefox oben links in der Ecke geht auch. Allerdings unter Einstellungen klappt das entsprechende Menü auf...

Ansonst irgenwo oben am Rand die rechte Maustaste, Stelle ist egal, drücken...
 
Hallo Alte Seele, mit Deinem Beitrag und den Bildern habe ich es geschafft, nochmals meinen Dank !

Lb. Grüße Colonius
 
Du solltest allerdings auch auf die aktuelle Version 13.01 aktualisieren.
Dieses lässt sich standardmässig über das Update von Firefox installieren und wird normalerweise auch gemeldet und automatisch durchgeführt. (Reiter Hilfe -> über)
Ansonsten auch von hier:
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DaTaRebell,
mach ich gerne und danke Dir für den Hinweis !

Dazu aber bitte ich Dich, mir einen Link zu übersenden, mit dem ich laden kann, ohne von irgendwelchen Fa. deren Wunschprogramme auch mitgeladen zu bekommen.

Gruß Colonius
 
Anzeige
Oben