Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2003, Weblinks in Mails werden gesperrt

Ski_TennisFan

Ski_tennisFan
Auf meinem neuen Medion-Notebook (WIN 7 Home Edition) bin ich alleiniger Benutzer mit Admin-Rechten.
Wenn ich eine E-Mail empfange, in der ein Web-Link enthalten ist und versuche, diesen mit Firefox zu öffnen, kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin und dass ich mich an meinen Systemadministrator wenden soll.

Ich nehme an, dass das Problem durch Änderungen im Benutzerkonto gelöst werden kann, weiß aber nicht, welcher Parameter die Sperrung verursacht.

Danke für Eure Hilfe
 
Anzeige
AW: Outlook 2003, Weblinks Mails werden gesperrt

Hallo TennisFan:),

Ist das bei allen Mail-Links, oder nur bei einem, wenn nur bei einem, von welcher Seite ist der, hat Dir ggf. jemand nen Link von ner Seite gepostet, für die Du Dich anmelden, oder registrieren musst um Zugriff zu erhalten?
Kannste mal den Link hier reinstellen?
Darf ich Dir mal zum Testen nen Link zumailen?
 
Anzeige
Oben